TECHNISCHER EINKÄUFER (w/m/d)

  • BREMER AG Jobportal
  • Hamburg, BREMER Hamburg GmbH
  • Berufserfahrung
  • Architektur, Bauwesen
  • Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik
  • Voll/Teilzeit
scheme imagescheme imagescheme image

WIR SIND:

In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.

IHRE AUFGABEN:

  • Sichtung von Vertragsunterlagen (Pläne, Gutachten, etc.) auf Vollständigkeit
  • Wirtschaftliche Optimierung und Prüfung von Alternativlösungen
  • Erstellung aussagekräftiger Leistungsverzeichnisse für alle Gewerke des Rohbaus, Ausbaus und der Außenanlagen
  • Zusammenstellung aller erforderlichen Vergabeunterlagen
  • Prüfung und Bewertung der eingehenden Angebote unter technischen und kaufmännischen Gesichtspunkten
  • Führen von Vergabegesprächen mit den Nachunternehmern und Beauftragung der Gewerke

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen (Bauingenieurwesen, Architektur, etc.) oder gleichwertige Qualifikation durch einschlägige Berufserfahrung im technischen Einkauf
  • Großes Interesse an gewerkübergreifendem Denken und am Ausbau des eigenen Fachwissens
  • Offenheit sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT:

  • BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
  • Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
  • Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
  • Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
#QualitätBauenZukunftGestalten
  • Christina Koch
  • Personalreferentin
  • 0 52 51 / 770-0

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. BREMER AG Jobportal hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.