KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d)
- Stuttgart, BREMER Stuttgart GmbH
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vollzeit
WIR SIND:
IHRE AUFGABEN:
- Rechnungswesen (z.B. Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Ausgangsrechnungen, Bürgschaftsverwaltung, Vertragswesen)
- Allgemeine Büroorganisation (z.B. Schriftverkehr, Dokumentenablage, Telefonkommunikation)
- Terminkoordination
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau (w/m/d), Industriekauffrau (w/m/d) ) oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
- Organisationstalent
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägter Servicegedanke, Teamfähigkeit und Freundlichkeit
UNSER ANGEBOT:
- BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
- Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
- Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
- Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
IHR KONTAKT:
Personalreferentin
0 52 51 / 770-0
- Marie-Therese Weymer
- Personalreferentin
- +49 711 540813-695