ASSISTENZ IM PERSONALWESEN (m/w/d) - TEILZEIT (25 STD)
- BREMER Hamburg GmbH
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
WIR SIND:
IHRE AUFGABEN:
- Zuarbeit in allen administrativen Angelegenheiten im Tagesgeschäft des Fachbereichs Personal
- Terminkoordination / Terminüberwachung
- Vorbereitung und Organisation des monatlichen On Boarding-Prozesses
- Vorbereitung und Erstellung von Arbeitszeugnissen
- Posteingang und -ausgang, Dokumentenpflege und Ablage
- Begleitung von abteilungsbezogenen Projekten und Sonderaufgaben
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse im Personalwesen wünschenswert
- Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Informationen, souveränes Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung und lösungsorientierte Denkweise
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel
UNSER ANGEBOT:
- BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
- Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
- Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
- Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
IHR KONTAKT:
Personalreferentin
0 52 51 / 770-0
- Christina Koch