OBJEKTMANAGER GEWÄHRLEISTUNG (m/w/d)
- Hamburg, BREMER Immobilien Service GmbH
- Hannover, BREMER Immobilien Service GmbH
- Berufserfahrung
- Architektur, Bauwesen
- Vollzeit
WIR SIND:
Wir suchen einen engagierten Objektmanager (m/w/d) im Bereich der Gewährleistung, der mit technischem Verständnis, organisatorischem Geschick und Kommunikationsstärke überzeugt. In dieser Rolle betreuen Sie spannende Bauprojekte und sind für das Gewährleistungsmanagement sowie die Koordination von Mängelbeseitigungen verantwortlich. Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und abwechslungsreiche Herausforderungen schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
IHRE AUFGABEN:
-
Gewährleistungsmanagement und der technischen Betreuung von Logistik- und Produktionsgebäuden, Kühlhäusern, Bürogebäuden, Einrichtungshäusern verantwortlich -
Entgegennahme und Überprüfung von Mängelanzeigen -
Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Behörden und sonstigen Dritten -
Koordination der Mängelbeseitigung inkl. Vergaben und Abnahmen von NU-Leistungen -
Erstellen von Sanierungskonzepten -
Rechnungsprüfung und Freigabe
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister, Techniker oder gleichwertig
- Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung
- Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
- Gewerkeübergreifendes Fachwissen in Gebäudetechnik sowie den einschlägigen Regelwerken
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie branchenüblicher Software
- Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Reisebereitschaft, Führerscheinklasse B
UNSER ANGEBOT:
-
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten -
Unbefristeter Arbeitsvertrag -
Firmenwagen auch zur privaten Nutzung -
Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung - BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
- Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
- Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
- Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
IHR KONTAKT:
Personalreferentin
0 52 51 / 770-0
- Christina Koch