PROJEKTASSISTENZ (m/w/d)
- Ingolstadt, BREMER Ingolstadt GmbH
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
WIR SIND:
Im schlüsselfertigen Bauen mit Stahlbetonfertigteilen zählen wir zu den führenden Bauunternehmen in Deutschland. Bei unseren namhaften Kunden punkten wir mit erstklassiger Qualität, professioneller Abwicklung, Kostensicherheit und Termintreue. Wir begleiten sie von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb.
IHRE AUFGABEN:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Schriftverkehr, Dokumentenablage, Archivierung, Botengänge, Tagespostbearbeitung, Telefonkommunikation, Schreiben nach Diktat)
- Selbstständige Büroorganisation
- Terminkoordination
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Adresslisten
- Verwaltung der Baustellenkasse
- Bearbeitung von Revisionsunterlagen
- Anlegen von Gewährleistungsakten
IHR PROFIL:
- Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich
- Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Freundlichkeit und ausgeprägter Servicegedanke
UNSER ANGEBOT:
- Interessanter Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und eigener Verantwortung
- Qualifizierte Einarbeitung und langfristige Begleitung Ihrer beruflichen Entwicklung
- Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft
- Regelmäßige Weiterbildungen in unserer hauseigenen Akademie
- Eine attraktive betriebliche Altersversorgung
- Vielfältige Benefits (Firmenfitness, Bike-Leasing, uvm.)
IHR KONTAKT:
- Bastian Berndt
- Leiter HR
- 05251 770-0