KAUFMÄNNISCHER PROJEKTENTWICKLER (m/w/d)

  • Ingolstadt, BREMER Ingolstadt GmbH
  • Berufserfahrung
  • Architektur, Bauwesen
  • Vollzeit
scheme imagescheme imagescheme image

WIR SIND:

Die BREMER Projektentwicklung ist ein innovativer gewerblicher Projektentwickler für Büro- und Einzelhandelsimmobilien sowie Gewerbe-, Logistik und Produktionsimmobilien mit einem besonderen Fokus auf dem Gebiet der nachhaltigen Errichtung, Revitalisierung und Umstrukturierung von Liegenschaften. Die BREMER Projektentwicklung ist Teil des Paderborner BREMER Konzerns, der in Deutschland zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Bauen mit Stahlbetonfertigteilen gehört.
 

IHRE AUFGABEN:

  • Eigenverantwortliche Akquisition von Grundstücken und Objekten für Immobilienprojektentwicklungen insbesondere im Bereich Industrie, Gewerbe und Logistik
  • Durchdringung des Immobilienmarktes sowie Aufbau und Intensivierung eines Netzwerkes aus Immobilienmaklern, Wirtschaftsförderungen, großen Industrieunternehmen sowie regionalen Grundbesitzern etc.
  • Identifizierung von Standortpotenzialen
  • Durchführung erster Machbarkeitsprüfungen von Grundstücken und Objekten unter Berücksichtigung planungsrechtlicher Vorgaben inkl. Erstellung von Planungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Terminen mit potenziellen Verkäufern und Behörden
  • Prüfung und Sicherung von Baurecht
  • Vertragsprüfungen und Vertragsmanagement
  • Kaufmännische Überwachung der Verkaufsabwicklung
  • Fortlaufende Unterstützung während des Due-Diligence-Prozesses

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, z.B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Real Estate Management oder abgeschlossene Ausbildung, z.B. zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Immobilienökonom o.Ä.
  • Relevante Berufserfahrung
  • Ein verbindliches, professionelles Auftreten sowie Kommunikations- und Überzeugungsstärke
  • Eine strukturierte und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, eine hohe Kundenorientierung sowie ein starker Vertriebsfokus

UNSER ANGEBOT:

  • Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsperspektiven
  • Regelmäßige Weiterbildung in unserer BREMER Akademie
  • Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung, Jubiläumszuwendungen uvm.)
  • Vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents uvm.)
  • Bastian Berndt
  • Personalreferent
  • 05251 770-0

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. BREMER AG Jobportal hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.