ASSISTENZ / MITARBEITER ZENTRALE / EMPFANG (m/w/d)
- Ingolstadt, BREMER Ingolstadt GmbH
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vollzeit
WIR SIND:
Im schlüsselfertigen Bauen mit Stahlbetonfertigteilen zählen wir zu den führenden Bauunternehmen in Deutschland. Bei unseren namhaften Kunden punkten wir mit erstklassiger Qualität, professioneller Abwicklung, Kostensicherheit und Termintreue. Wir begleiten sie von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb.
IHRE AUFGABEN:
- Organisation des gesamten Empfangsbereiches
- Bedienung der Telefonzentrale
- Büromaterialbestellung inkl. Rechnungsprüfung
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Unterstützende Tätigkeiten in der Ausschreibung und Vergabe (Nachverfolgung Angebotsrücklauf, Erstellen von Preisspiegeln, Erstellen verschiedener Vorlagen etc.)
IHR PROFIL:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau (w/m/d), Industriekauffrau (w/m/d)) oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägter Servicegedanke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
UNSER ANGEBOT:
- Interessanter Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und eigener Verantwortung
- Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsperspektiven innerhalb eines erfolgreichen Familienunternehmens
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen BREMER Akademie
- Eine attraktive betriebliche Altersversorgung
- Bike Leasing, Corporate Benefits, Firmenfitness (Qualitrain) uvm.
IHR KONTAKT:
- Bastian Berndt
- Personalreferent
- 05251 770-0