ASSISTENZ IN DER PLANUNGSGESELLSCHAFT (m/w/d) 20 Std. / Woche

  • Paderborn, BREMER Planungsgesellschaft mbH
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
scheme imagescheme imagescheme image

WIR SIND:

Im schlüsselfertigen Bauen mit Stahlbetonfertigteilen zählen wir zu den führenden Bauunternehmen in Deutschland. Bei unseren namhaften Kunden punkten wir mit erstklassiger Qualität, professioneller Abwicklung, Kostensicherheit und Termintreue. Wir begleiten sie von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb.

IHRE AUFGABEN:

  • Administrative Unterstützung der Abteilungen Architektur sowie Bauphysik und Gebäudezertifizierung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Schriftverkehr, Dokumentenablage, Archivierung, Botengänge, Telefonkommunikation, Schreiben von Protokollen)
  • Unterstützung bei der Zusammenstellung von Unterlagen für Genehmigungsverfahren
  • Erstellung von Präsentationen
  • Selbstständige Büroorganisation
  • Terminkoordination
  • Auftragserstellung
  • Erstellung der monatlichen Abrechnungen und Abstimmung mit der Buchhaltung

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Freundlichkeit und ausgeprägter Servicegedanke

UNSER ANGEBOT:

  • Interessanter Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und eigener Verantwortung
  • Qualifizierte Einarbeitung und langfristige Begleitung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft
  • Umfangreiche Sozialleistungen

IHR KONTAKT:

    
  • Bastian Berndt
  • Personalreferent
  • 05251 770-0