ASSISTENZ CONTROLLING (M/W/D) IN TEILZEIT (20-25 STD.)

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WIR SIND:

In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an elf deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.

In der vielseitigen Welt von BREMER eröffnet sich eine aufregende Gelegenheit: Als Assistenz im Controlling (m/w/d) spielen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen. Sie unterstützen nicht nur bei der Liquiditätsüberwachung und kaufmännischen Abwicklung, sondern sind auch integraler Bestandteil eines hochmotivierten Teams, das sich leidenschaftlich für den Erfolg unserer Kunden einsetzt.

IHRE AUFGABEN:

  • Liquiditätsüberwachung und Abrechnung der Bauvorhaben
  • Übernahme von kaufmännischen Tätigkeiten bei der Projektabwicklung
  • Unterstützung des Controllingteams
  • Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen im Zusammenhang mit dem Controlling
  • Mithilfe bei der Erfassung, Analyse und Auswertung von Daten zur Förderung fundierter Entscheidungen

IHR PROFIL:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • (idealerweise) Erfahrung in der kumulierten Rechnungslegung (insbesondere Abschlagsrechnungen)
  • Versierter Umgang mit Microsoft Word und Excel
  • Vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV
  • Begeisterung für die Zusammenarbeit im Team
  • Affinität für die Arbeit mit Zahlen
  • Starke kommunikative Fähigkeiten

UNSER ANGEBOT:

  • BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
  • Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
  • Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
  • Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits

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