ASSISTENTIN DER PROJEKTLEITUNG (m/w/d)

  • Paderborn, BREMER AG Paderborn
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
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WIR SIND:

Im schlüsselfertigen Bauen mit Stahlbetonfertigteilen zählen wir zu den führenden Bauunternehmen in Deutschland. Bei unseren namhaften Kunden punkten wir mit erstklassiger Qualität, professioneller Abwicklung, Kostensicherheit und Termintreue. Wir begleiten sie von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb.

IHRE AUFGABEN:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Schriftverkehr, Ablage, Archivierung, Schreiben nach Diktat)
  • Selbstständige Büroorganisation
  • Terminkoordination
  • Organisation von Dienstreisen inkl. Buchung und Abrechnung
  • Auftragserstellung
  • Erstellung von Rechnungen, Verhandlungsprotokollen und Adresslisten

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Freundlichkeit und ausgeprägter Servicegedanke

UNSER ANGEBOT:

  • Interessanter Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und eigener Verantwortung
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsperspektiven innerhalb eines erfolgreichen Familienunternehmens
  • Regelmäßige Weiterbildung in unserer BREMER Akademie
  • Eine attraktive, betriebliche Altersversorgung
  • Bike Leasing, Corporate Benefits uvm.

IHR KONTAKT:

    
  • Bastian Berndt
  • Personalreferent
  • 05251 770-0

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