ASSISTENTIN DER PROJEKTLEITUNG (m/w/d)

  • Bochum, BREMER Rhein-Ruhr GmbH
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
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WIR SIND:

Im schlüsselfertigen Bauen mit Stahlbetonfertigteilen zählen wir zu den führenden Bauunternehmen in Deutschland. Bei unseren namhaften Kunden punkten wir mit erstklassiger Qualität, professioneller Abwicklung, Kostensicherheit und Termintreue. Wir begleiten sie von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb.

IHRE AUFGABEN:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Schriftverkehr, Ablage, Archivierung, Schreiben nach Diktat )
  • Selbstständige Büroorganisation
  • Terminkoordination
  • Auftragserstellung
  • Erstellung von Rechnungen, Verhandlungsprotokollen und Adresslisten

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Freundlichkeit und ausgeprägter Servicegedanke

UNSER ANGEBOT:

  • Interessanter Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und eigener Verantwortung
  • Qualifizierte Einarbeitung und langfristige Begleitung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft

IHR KONTAKT:

    
  • Bastian Berndt
  • Personalreferent